Produkt Support

Release Veröffentlichungsdatum End of Support
4.52 12 - 2013 09 - 2016
4.53 09 - 2014 07 - 2017
4.54 12 - 2015 11 - 2018
4.55 06 - 2016 09 - 2019
4.56 09 - 2016 02 - 2021
4.57 07 - 2017 04 - 2022
4.58 11 - 2018 06 - 2023
4.59 09 - 2019
4.60 02 - 2021
4.61 06 - 2023

Hilfeanfrage

Um ein Ticket zu eröffnen oder Hilfe von unserem Support-Team im Rahmen ihres Wartungsvertrags benötigen, wenden Sie sich einfach an Support SysperTec Center.

FTP-Zugang

Als Virtel-Kunde haben Sie bereits ein persönliches Konto erhalten, das Ihnen ermöglicht, Dateien mit unserem Support-Team auszutauschen, die neuesten Software-Updates herunterzuladen und auf die technische Dokumentation unserer Produkte zuzugreifen